Montag, 4. Mai 2009
Was ein Schreck!
Nachdem ich am Donnerstag, 30.4. durch meine FÄ die Tatsache bestätigt bekomme, dass sich wirklich ein kleiner Kobold eingenistet hat gehe ich natürlich (!) erst mal zum Shoppen. Nur ein bissl was zum Anziehen für mich, das war echt schon lange mal nötig!
Die Erklärung meiner FÄ zum US-Bild war köstlich: "Sie sehen diesen 'Ring' (der Dottersack) und das was daran so knubbelig und weiß ist (das Zellknäuel, der Embryo) das ist der Brilliant auf dem Ring" :)

Samstag früh dann der riesen Schock: bräunliche Blutung! Uah!!! Was hat das zu bedeuten? Ich bin total aufgelöst während mein Mann gottseidank relativ ruhig bleibt. Er ruft die Bereitschaftspraxis an und fährt mich um 11h00 dorthin. Keine 10 Minuten später halte ich das nächste US-Bild von unserem MINI in der Hand. Es ist alles in Ordnung. Alles sitzt wo es soll. Es war eine Schmierblutung, die vorkommen kann, wenn ein kleines Blutgefäß z.B. bei der Einnistung geplatzt ist, das muss natürlich rausgeräumt werden.

So ein Schreck muss aber bitte nicht nochmal sein!

Ansonsten gehts mir gut. Ich habe keinerlei Essensgelüste, ich esse lieber weniger als mehr, habe kaum richtig Appetit. Ich trinke viel und frage mich, ob das erst die Ruhe vor dem Sturm ist...

Gruß und so...

... comment