Dienstag, 15. Dezember 2009
8 Tage bis D-Day...
Ich hab heute Nacht prima geschlafen. Es tut sich noch nichts, außer dass der Bauch halt nun vermehrt hart wird, aber so richtig RUNTER rutschen will der Rumpelzwerg noch nicht. Seit ein paar Tagen "kitzelt" es mich am linken Rippenbogenrand. Vielleicht macht er Zehengymnastik?
Gestern bei der 3. Akupunktursitzung kamen die kleinen Zehen dran ... AUA!!!
Bin 'solchen' Dingen gegenüber ja doch immer noch eine Restspur skeptisch (was macht es für einen Sinn, eine halbe Stunde lang wie das Nadelkissen von der Handarbeitslehrerin herumzusitzen???)
Ich WILL einfach mal glauben, was meine Hebamme (die "Handarbeitslehrerin") und meine FÄ erzählen. Dass die allermeisten Frauen von einer 'schnelleren' Geburt berichteten, nachdem sie geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen hatten.
Vor was es mich ein bisschen gruselt, weil ich es einfach nicht anschauen mag, ist der Zugang, der mir in eine der Handadern gelegt wird. Ich krieg da immer ein schwummriges Gefühl im Magen, wenn ich diese Kanüle in meiner Hand stecken sehe. Dasselbe Gefühl habe ich auch, wenn ich an meinen Beinen die Akupunkturnadeln stecken sehe *schauder*

Heute wollen wir zum Schweden und noch ein bisschen Stauraum anschaffen, damit die Babyklamotten, die ich einer Freundin abnehmen werde, auch gut untergebracht sind.
Ich find's nur nicht so prickelnd, dass mein Mann dann alles allein schleppen und aufbauen muss ...

Beste Grüße
Mama Kugelfisch

... link (0 Kommentare)   ... comment