Montag, 14. September 2009
25 + 5 ... Countown: 100 Tage!
100 Tage noch! Wow. Wo fließt nur all die Zeit hin?
Inzwischen habe ich auch den einen oder anderen Schloßpfeiffer Auftritt gut geschafft und mein Ziel ist noch der Wirte-Einzug kommenden Samstag. Der ist nicht allzu lang und nach meiner gestrigen Erfahrung könnte das gut klappen. Gestern beim historischen Umzug durch Ismaning im Rahmen der 1200-Jahr-Feiern ging es erstaunlich gut, stellenweise fehlte mir zwar schon die Puste, was aber auch an den Liedern lag (es gibt halt Märsche, die lassen sich nicht so locker pfeifen, auch OHNE Kobold im Beutel!)

In letzter Zeit macht sich doch die Schwerkraft bemerkbar. Besonders letzte Woche Freitag habe ich mich ausnahmsweise mal früher aus dem Büro verabschiedet. Fühlte mich regelrecht erschlagen und wollte nur noch liegen und schlafen. Alles zog nach unten.
Die Waage schlägt langsam auch mal brav nach oben aus - heute morgen waren es sage und schreibe 84,4 kg.

Die Knirpsbewegungen sind nun auch vermehrt zu spüren - was ja kein Wunder ist, schließlich nimmt er ja auch immer mehr Platz ein.
Am meisten merke ich es tatsächlich im Büro, wenn ich sitze, da habe ich das Gefühl er will mir sagen "Mensch, jetzt steh wieder auf oder leg Dich irgendwo hin und streck Dich aus damit ich mich nicht so zusammenrollen muss!"
(und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt *kick*)
Noch tut es nicht weh, ich warte schon auf das Knacksen meiner Rippen.

Unangenehme Begleiterscheinungen wie Sodbrennen und Ziehen im Rücken nehme ich mittlerweile hin, gehört halt 'irgendwie' dazu. Immerhin habe ich gestern dem guten Rat meines Mannes nachgegeben und habe ein Gläschen Basenlösung auf Ex gegen das Sodbrennen getrunken *schüttel*
(schmeckt wie Wandverputz)

Ahoi und Aloha!

... link (0 Kommentare)   ... comment